abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde gegen einen Verkäufer bei eBay

Hallo mein Name ist Nagler Bernd und ich möchte mich beschweren über einen privat Verkäufer der wo bei ebay ist sein Name Andreas Suchard ebay name foxmul_90 er hat mich heute 3-mal beleidigt sie haben die Nachrichten ja man erstmal hat er schon geschrieben machen sieht mich nicht wütend Bernd weil er hat mir angeblich eine E-Mail geschickt wo er diese DVD weggeschickt hat aber das stimmt nicht beim zweiten Mal sagt er machen sie mich nicht wirklich wütend dann das wollen wir doch nicht oder dreimal? Das war schon eine Drohung und jetzt eine Beleidigung auch noch ja sie haben ein Handicap sind Sie wahrscheinlich nicht geliebt worden als Kind haben Sie wahrscheinlich zu wenig Liebe erfahren oder sind sie wegen der Nachname gehänselt worden und lauter solche Sachen bitte kümmern Sie sich darum es ist eine Schweinerei ich muss mir das nicht gefallen lassen ich werde mich auch morgen noch mal telefonisch melden bei der Sicherheitsabteilung sollen die das weitergeben was er mir geschrieben hat ich habe die Nachrichten alle hier bei mir und ebay hat sie ja auch gespeichert es ist unverschämt dass der mir geschrieben hat es ist unglaublich danke
Gesamtes Thema betrachten

@icanno-70 Das ist jetzt deine 3.PN an mich und ich sehe keine Beleidigung, die ich dir gegenüber geschrieben hätte. 

Daß´ein Bandwurmsatz unleserlich ist, das ist Fakt. 

Mache wahr, was du mir androhst, dann musst du aber auch das Echo vertragen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder