13-07-2021 12:01
Sie haben mir mitgeteilt, dass die Rückgabe abgeschlossen sei. Scheinbar haben Sie den Verkäufer nicht erreichen können.
Die Reklamation ist damit für mich aber nicht erledigt, da die erbetene Preisreduzierung nicht erfolgt ist.
Was kann ich tun?
Gern höre ich von Ihnen.
@dietmar3477 schrieb:Sie haben mir mitgeteilt, dass die Rückgabe abgeschlossen sei. Scheinbar haben Sie den Verkäufer nicht erreichen können.
Die Reklamation ist damit für mich aber nicht erledigt, da die erbetene Preisreduzierung nicht erfolgt ist.
Was kann ich tun?
Gern höre ich von Ihnen.
ebay hat leider keine Macht bei den Chinesen, die machen was sie wollen bzw. nix und halten hin!
Kannst dich ja beschweren:
Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen
Vielleicht gibt es ein Zuckerle...
Zahlung Versand Kehrt zurück Kontaktiere uns Feedback
1. Wir akzeptieren Rücksendungen oder ersetzen Waren wurden innerhalb von 30 Tagen nach dem Paket unterzeichnet.
2. Rückgabe der Polizei
1) Qualitätsprobleme oder fehlerhafte Artikel: Sie erhalten eine kostenlose Änderung oder eine volle Rückerstattung.
2) Es passt mir nicht: Sie können die Ware an uns zurücksenden und die Zahlung zurücknehmen.
3. Versandkosten Versandkosten: 1) Qualitätsprobleme oder falscher Artikel erhalten: Kostenloser Versand des Verkäufers
2) Aversion: Versandkosten des Käufers.
Köstlich!
Wenn ebay einen Fall oder eine Rückgabe schließ dann ist das für ebay erledigt.
Du kannst nur noch selbst aktiv werden.