abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung 402952403782

Bestellnummer: 15-07290-74666
Verkauft von badoeynha_2 ( 4 )
Die Verkäuferin scheint entweder doppelt abkassieren zu wollen oder kein Interesse zu haben, die Ware abzusenden. Denn das Päckchen wurde leliglich bei DHL elektronisch angekündigt, d.h. die Gute hat lediglich eine Briefmarke auf "deutschepost.de" zum Ausdrucken gekauft, aber das Paket nicht versandt.
Sie kann weder mir, noch PayPal einen Einlieferungsbeleg vorweisen. Über PayPal wurde bereits am 03.07.21 die Zahlung abgewickelt.
Sie behauptete aber, sie habe das Geld nie erhalten und musste in aus diesem Grunde in Vorkasse gehen. Wieso? An wen? Ich teilte ihr umgehend mit, dass ich mich über den PayPal-Kundenservice erkundigt habe und dass PayPal mir versicherte, dass der Transfer korrekt abgelaufen sei.
Das Geld ist bereits von meinem Konto abgebucht!!
Daraufhin meinte sie, dass sie gar kein PayPal hätte und schon gar nicht über eBay.
Das ist völliger Humbug, denn ich konnte ja den Button "über PayPal zahlen" bei ihr sehen und anklicken (und der ist dort auch immer noch vorhanden)!!
Das schrieb ich ihr... nun antwortete sie, eBay habe die Zahlung einbehalten! 
Warum? Weil sie die Ware bis heute nicht versandt hat vielleicht???
Ich wünsche für meinen Teil auf jeden Fall eine zeitnahe Klärung!!


Gesamtes Thema betrachten

@bee_cool_11  schrieb:

Bestellnummer: 15-07290-74666
Verkauft von badoeynha_2 ( 4 )
Die Verkäuferin scheint entweder doppelt abkassieren zu wollen oder kein Interesse zu haben, die Ware abzusenden. Denn das Päckchen wurde leliglich bei DHL elektronisch angekündigt, d.h. die Gute hat lediglich eine Briefmarke auf "deutschepost.de" zum Ausdrucken gekauft, aber das Paket nicht versandt.
Sie kann weder mir, noch PayPal einen Einlieferungsbeleg vorweisen. Über PayPal wurde bereits am 03.07.21 die Zahlung abgewickelt.
Sie behauptete aber, sie habe das Geld nie erhalten und musste in aus diesem Grunde in Vorkasse gehen. Wieso? An wen? Ich teilte ihr umgehend mit, dass ich mich über den PayPal-Kundenservice erkundigt habe und dass PayPal mir versicherte, dass der Transfer korrekt abgelaufen sei.
Das Geld ist bereits von meinem Konto abgebucht!!
Daraufhin meinte sie, dass sie gar kein PayPal hätte und schon gar nicht über eBay.
Das ist völliger Humbug, denn ich konnte ja den Button "über PayPal zahlen" bei ihr sehen und anklicken (und der ist dort auch immer noch vorhanden)!!
Das schrieb ich ihr... nun antwortete sie, eBay habe die Zahlung einbehalten! 
Warum? Weil sie die Ware bis heute nicht versandt hat vielleicht???
Ich wünsche für meinen Teil auf jeden Fall eine zeitnahe Klärung!!



 

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

 

Melde bei ebay einen nicht erhaltenen Artikel und fertig !

Die VKin nimmt am neuen Zahlungsverfahren teil und hat auch nur angeklickt JAJAJA... ohne ein Fitzelchen zu lesen. Meine Güte, wird voll peinlich hier,.

 

Jetzt schlagen die Käufer auf und sollen die Kastanien für die Verkäufer aus der Hölle holen, es ist echt nicht mehr feierlich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder