09-07-2021 14:38
Bestellnummer: 15-07290-74666
Verkauft von badoeynha_2 ( 4 )
Die Verkäuferin scheint entweder doppelt abkassieren zu wollen oder kein Interesse zu haben, die Ware abzusenden. Denn das Päckchen wurde leliglich bei DHL elektronisch angekündigt, d.h. die Gute hat lediglich eine Briefmarke auf "deutschepost.de" zum Ausdrucken gekauft, aber das Paket nicht versandt.
Sie kann weder mir, noch PayPal einen Einlieferungsbeleg vorweisen. Über PayPal wurde bereits am 03.07.21 die Zahlung abgewickelt.
Sie behauptete aber, sie habe das Geld nie erhalten und musste in aus diesem Grunde in Vorkasse gehen. Wieso? An wen? Ich teilte ihr umgehend mit, dass ich mich über den PayPal-Kundenservice erkundigt habe und dass PayPal mir versicherte, dass der Transfer korrekt abgelaufen sei.
Das Geld ist bereits von meinem Konto abgebucht!!
Daraufhin meinte sie, dass sie gar kein PayPal hätte und schon gar nicht über eBay.
Das ist völliger Humbug, denn ich konnte ja den Button "über PayPal zahlen" bei ihr sehen und anklicken (und der ist dort auch immer noch vorhanden)!!
Das schrieb ich ihr... nun antwortete sie, eBay habe die Zahlung einbehalten!
Warum? Weil sie die Ware bis heute nicht versandt hat vielleicht???
Ich wünsche für meinen Teil auf jeden Fall eine zeitnahe Klärung!!
@bee_cool_11 schrieb:Bestellnummer: 15-07290-74666
Verkauft von badoeynha_2 ( 4 )
Die Verkäuferin scheint entweder doppelt abkassieren zu wollen oder kein Interesse zu haben, die Ware abzusenden. Denn das Päckchen wurde leliglich bei DHL elektronisch angekündigt, d.h. die Gute hat lediglich eine Briefmarke auf "deutschepost.de" zum Ausdrucken gekauft, aber das Paket nicht versandt.
Sie kann weder mir, noch PayPal einen Einlieferungsbeleg vorweisen. Über PayPal wurde bereits am 03.07.21 die Zahlung abgewickelt.
Sie behauptete aber, sie habe das Geld nie erhalten und musste in aus diesem Grunde in Vorkasse gehen. Wieso? An wen? Ich teilte ihr umgehend mit, dass ich mich über den PayPal-Kundenservice erkundigt habe und dass PayPal mir versicherte, dass der Transfer korrekt abgelaufen sei.
Das Geld ist bereits von meinem Konto abgebucht!!
Daraufhin meinte sie, dass sie gar kein PayPal hätte und schon gar nicht über eBay.
Das ist völliger Humbug, denn ich konnte ja den Button "über PayPal zahlen" bei ihr sehen und anklicken (und der ist dort auch immer noch vorhanden)!!
Das schrieb ich ihr... nun antwortete sie, eBay habe die Zahlung einbehalten!
Warum? Weil sie die Ware bis heute nicht versandt hat vielleicht???
Ich wünsche für meinen Teil auf jeden Fall eine zeitnahe Klärung!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weder Du noch die Verkäuferin haben Ahnung von der ganzen Materie
ja, die Verkäuferin ist durchaus in Vorleistung gegangen, da sie die Paketmarke schon gekauft und bezahlt hat, ohne scheinbar bislang irgendeinen Cent zu sehen - btw: es wird per PAKET verschickt, da gibt es keine "Briefmarke" ... und hätte sie keine Paketmarke gekauft, sondern nur eine Päckchenmarke oder eine gar eine "Briefmarke", dürftest Du eigentlich auch nicht sehen, dass die Sendung angekündigt ist
so ... Du hast per PayPal an eBay gezahlt, dafür braucht auch die VKn kein PayPal, da eBay - bzw. Adyen - das Geld irgendwann an die Verkäufer auszahlt
Deine Bewertung ist im übrigen echt daneben, da hätte man sich auch etwas Zeit lassen und das ganze in Ruhe mit der Verkäuferin klären können ... aber wie geschrieben: Du scheinst auch nicht viel mehr Ahnung zu haben, als Deine Verkäuferin
btw: ist die Zahlung eigentlich abgeschlossen? da gibt es nämlich durchaus mal Probleme mit der eBay-Zahlungsabwicklung