abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger auf eBay Kleinanzeigen

Hallo,

hierbei geht es mir nicht um einen Hilfeaufruf, vor allem nicht an eBay, weil der Laden eh nichts macht.

Ich wollte nur mal eben folgendes offenlegen.

Ich bin bei eBay Kleinanzeigen auf einen Betrüger hereingefallen, bin um 520€ ärmer, habe eine Beschwerde bei eBay Kleinanzeigen eingereicht und eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt.

Nun ist der Verkäufer weiterhin mit dem selben Profil bei eBay KA unterwegs und "verkauft" ungehindert weiter seine "Ware".

Als letzten Schritt meiner Bemächtigung hab ich eine Kleinanzeige geschaltet mit dem selben Anzeigentitel den der Betrüger für seine Kleinanzeige benutzt (BTW lautet diese "Festool CMS TS inklusive Zubehör", Friedrichshafen), und in dieser Anzeige vor dem Betrüger gewarnt.

Diese Anzeige wurde gelöscht, mit der Begründung "Artikel oder Dienstleistung bei eBay KA unzulässig".

Ich hab daraufhin eine Beschwerde eingereicht mit der Begründung, dass die lieber die Anzeige von dem Betrüger und außerdem den Betrüger löschen könnten, dann würde meine Anzeige nicht mehr benötigt.

Auf meine Beschwerde kam eben folgende Antwort:

"Deine Anzeige wurde gelöscht, da sie nicht unseren Nutzungsbedingungen entsprach. Bitte achte auf die Formulierung des Anzeigentextes und vermeide Hinweise auf Betrüger."

Hallo???!? Lesen die selber das, was die schreiben?

Also ich unternehme nichts weiter.

Wollte nur mal festhalten, was die so von sich geben wenn der Tag lang ist.

Grüße Julian

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder