abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

152926322050

Der Käufer hat sein Frist nicht eingehalten des Rückgabes daher möchte ich die Rückerstattung zurück treten. Der hatte bis 19.03.2018 Zeit der Frist ist abgelaufen. MFG
Gesamtes Thema betrachten

@samira137_2007 schrieb:

Habe bei jemand zwei Artikel privat gekauft es steht im Angebot Versand 3,20 pro artikel bei der anfrage für den Gesamtbetrag schickte sie kostenloser versand.

Habe also ohne Versand bezahlt und mich dafür bedankt. Jetzt schreibt sie es fehlen noch 5,20 Versand wie sie mir geschrieben hätte war aber nix da. Dachte ok vielleicht ein  versehen. Nun lese ich bei ihren bewertungen das es nochmal jeman so gegangen ist. Finde es so nicht korrekt weil versand kann man  dann nicht mehr bewerten und muß ich den Versand nun nachträglich bezahlen. also zweimal ist das glaube ich kein versehen .

Freue mich auf antwort.

 

LG


@samira137_2007

 

Das war ein technischer Fehler von ebay. Sowas passiert, wenn der Verkäufer Abholung anbietet und das bei der Gesamtrechnung nicht rausnimmt. Dann vermischt die Technik die Daten und macht kostenlosen Versand draus. Dein Verkäufer hat das nicht mit Absicht gemacht. Das ist ein technisches Problem. Zahle die Versandkosten und lasse es gut sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder