abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

253466222144 - ECAM28.465.M Delonghy Primadonna S Espresso AND Cappucino Machine-

Please note that this is a system generated email. Please do not reply to this email. If you have questions, please click the following link or paste it in your browser.http://pages.qa.ebay.com/help/basics/select-support.htmlhI I WANT TO BUY THIS COFFE MACHINE, BUT THE PROCE IS VERY LOW. THE SELLER IS NEW WITH OUT HISTORY BUYER . To buy it??? I FEEL I DO NOT LOST MY MONEY??? THE SELLER IT IS FAKE?

 

 

please help me

Gesamtes Thema betrachten

@www-cars4men-de schrieb:

Ich habe einen neuen Artikel von einem Gewerblichen Verkäufer gekauft und erhalten. Auf seiner Rechnung fehlt aber die Umsatzsteuer-ID, die brauche ich für meine Unterlagen!

 

Ich habe ihn mit allen Mitteln versucht zu kontaktieren, Telefonnummer ist Fake, keine Reaktion auf email. Über ebay hat er geantwortet und hat auch die Rechnung nochmal zugesendet, aber eben wieder ohne die UstID!!! Seither ist Funkstille!

 

Was soll/kann ich tun?


@www-cars4men-de

 

steht die USt-ID bei den "Rechtlichen Informationen des Anbieters"?

 

wenn ja: diese prüfen ob sie überhaupt stimmt:

 

http://www.ust-id-prufen.de/

 

wenn sie korrekt ist:

 

das Ebay-Angebot und Deinen Schriftverkehr komplett ausdrucken lassen und zu der Rechnung des Verkäufers tackern....

dann hast Du alle erforderlichen Nachweise...

 

Leider kannst Du im Ebay-Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" nicht direkt antworten
-
Du kannst via "Optionen" Deinen Beitrag noch ergänzen und Rückfragen bzw. die angefragten Informationen dem Beitrag hinzufügen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder