13-06-2018 12:08
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
ich habe am 19.05.2018 das Bastelset "Ich lerne schneiden" bestellt. Dieses Set sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Das Bastelset ist bis heute leider nicht bei mir angekommen. Ich habe es dann rückverfolgt und gesehen, dass sich der Verkäufer gelöscht hat, jedoch war der Artikel schon bezahlt. Ich musste ein Alternativgeschenk für dieses Kind besorgen, was für mich sehr ärgerlich war!
Was kann ich nun tun? Das Kind würde sich dennoch im Nachhinein über das Geschenk freuen, d.h. es würde mir weiterhelfen, wenn das Bastelset noch einmal zugesandt wird, ohne erneute Bezahlung. Falls das nicht möglich ist, hätte ich gerne mein Geld zurück und das eine Meldung an den Verkäufer gemacht wird.
So etwas ist bisher noch nie passiert und bin deshalb auch etwas irritiert. Habe immer gute Erfahrung mit EBAY bisher gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
N. Pietschke
Beschreibungen des Sets, die Artikelnummer und Verkäufername entnehmen Sie bitte unten. Vielen Dank.
Betreff | Hilfreich |
---|---|
14 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |