abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt, versendet, Paket kam wieder zurück

Hallo,

ich habe einen Artikel verkauft, er wurde bezahlt, ich habe ihn versendet und er kam wieder zurück mit dem Vermerk, Paket nicht abgeholt.

 

Wie soll hier weiter verfahren werden? Die Adresse ist korrekt, ist die Empfängeradresse in der E-Mail wo drin steht dass der Artikel bezahlt wird.


Vielen Dank und Grüße

 

Gesamtes Thema betrachten

@dzimpfe schrieb:

Hallo,

gibt es bei meinem gekauften Artikel einen Käuferschutz ? Auf meinen Handy steht das alle Zahlungsmethoden von dem Verkäufer gedeckt sind.

Es gab nur die auswahl Überweisung. Leider geht der Verkäufer seit 4 Tagen nicht mehr an sein Telefon oder reagier auf jegliche e-mail.

 

262765145123


Hallo @dzimpfe

 

Ja.

Du hast einen Artikel mit eBay Garantie gekauft:

 

forum1.JPG

 

Nachtrag: Du kannst also ganz locker bleiben. Zwischen den Feiertagen laufen die Uhren normalerweise etwas langsamer. Auch ist bei Überweisung noch die Banklaufzeit zu beachten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder