abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten ,Verkäufer reagiert extrem negativ

Hallo ich bitte die Community um Hilfe,

 

Ein vor kurzem bestellter Artikel im Wert von 13,40€ wurde von mir nach erheblicher Überschreitung der angegeben Lieferzeit beim Verkäufer als nicht erhalten reklamiert.

 

Die erste Beantwortung bestand darin dass der Käufer mir vorwarf, dass ich unter den alternativen Liefermöglichkeiten, den als kostenlos angebotenen Weg

der Warensendung gewählt habe. Er empfahl mir von der Lieferung die ich nie erhielt über die Erkennungsnummer den Verlauf der Sendung zu erforschen.

 

Dies akzeptierte ich natürlich nicht  und antwortete Ihm,dass ich über pay-pal den Käuferschutz beantragen werde.

 

In der darauf erhaltenen Rückantwort  drohte mir der Verkäufer an mich bei e-bay  sperren zu lassen, was in einem Wiederholungsfalle meinen totalen e-bay Rauswurf

zur folge hätte.

Er begründete das damit,dass meine Reklamation wie in vielen derartigen Fällen aus Gründen der Vorteilsnahme um die Kosten zu sparen,

wie das im Kleinpreissegment  häufig üblich sei erfolgte, und ich den Artikel erhalten hätte.

Diese Rückantwort ist unverschämt und die Unterstellung  des Straftatbestandes des Betrugs ,das ist mir in 15 Jahren e-bay Mitgliedschaft in dieser Form noch nicht untergekommen.

Was kann ich tun um einen solchen  kriminellenVerkäufer aus e-bay entfernen zu lassen ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder