abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten

Hallo,

ich habe einen Artikel bei einem großen Fahrradhändler bestellt, der am 16. 1.18 verschickt wurde, laut Sendungsverfolgung wurde er wegen schlechter Verpackung bei DHL neu verpackt und ist seit dem verschollen !

Nach mehrmaligem kontaktieren von Verkäufer und DHL, hat sich dann heraus gestellt, dass der Verkäufer einen Suchantrag gestellt hat, ohne Erfolg.

Nun habe ich den Verkäufer gebeten mir meinen Kaufpreis zu erstatten, die Antwort war "Das ist ihr Problem, wir haben es verschickt"

Was nun....?? meiner Meinung nach ist doch der Verkäufer ( Händler) versichert und muss mir den Betrag erstatten.

 

danke im voraus für Eure Hilfe und Gruß....

 

 

Gesamtes Thema betrachten

 

 

@rettungsturm

 

 

NEIN, der Käufer kann die Löschung des Bewertungstextes beantragen, weil du gegen den Grundsatz zur Manipulation des Bewertungsprofils verstossen hast !

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder