abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsversuch

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider habe ich meine Marke immer noch nicht erhalten, besser noch: Sie wurde sogar noch ein 2,Mal verkauft!!

Bitte um Rückmeldung.

 

MFG

 

Gesamtes Thema betrachten

@male6878  schrieb:
Ich habe da mal eine Frage.....
Und zwar..... habe ich einen Artikel gekauft..... Und er sollte mit lastschrift bezahlt werden.....
Jetzt hat ebay 3 x versucht das Geld abzubuchen.... leider ohne Erfolg..... da mein Arbeitgeber mich versetzt hat.... Mit dem Gehalt.....
Jetzt meine Frage..... wie kann ich das Geld bezahlen an ebay.... oder wird das vielleicht noch einmal abgebucht......?

Wenn nicht, wirst du hier nie wieder Kauf auf Rechnung, geschweige denn die Zahlungsmethode Lastschrift nutzen können. Lastschrift läuft immer über Pay-Pal.

 

Wende dich an deinen Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder