abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung entfernen

Guten Morgen,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin privater Verkäufer bei Ebay. Ich habe zwei original verpackte Tassen verkauft. Nun gab mir die Verkäuferin eine schlechte Bewertung und behauptet, dass diese gebraucht waren. Ich habe bereits versucht mit der Käuferin kontakt aufzunehmen, nur leider reagiert Sie nicht auf meine Nachrichten. Ich habe Sie gebeten mir Fotos zu senden um mir zu verdeutlichen warum Sie meint diese wären gebraucht. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Tassen wirklich nicht genutzt wurden und wer hebt schon die Verpackung bei einer Tasse auf um Sie dann wieder zu verkaufen. Nachdem ich keine Reaktion der Käuferin erhalten habe, habe ich mich mit Ebay in Kontakt gesetzt. Diese meinten zu mir, Sie können nur den Kommentar der Dame entfernen nicht aber die schlechte Bewertung, da dies die Meinung der Käuferin ist.

Meine Frage ist nun, muss ich das wirklich akzeptieren?

Die Tassen waren definitiv neu, ungebraucht und original Verpackt.

Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gesamtes Thema betrachten

Moin @christina2013-02-22 

dies musst du akzeptieren, wie alle anderen auch, es sei denn du stimmst einer Rückgabe gegen Kostenerstattung zu, dann würden sicherlich auch die beiden roten Laternen von  ebay gelöscht 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder