abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder für ein Raclette-Grill

Guten Tag!

 

Ich habe neulich auf ein Raclette-Grill geboten und merkte erst dann, dass nur das Bild der Verpackung vorhanden ist. Der Verkäufer versprach, mir mehr Bilder zu schicken. Es tut sich nichts, auch dann, wenn ich ihn darum bitte.

Wie kann ich vom Kauf zurücktreten? Vielen Dank. MfG

Gesamtes Thema betrachten

@scharping1975 schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe eine ebay plus Mitgliedschaft erworben und soll einen Gutschein von 15% auf Sommerrreifen erhalten. Dieser ist bis heute bei mir nicht eingetroffen.

Bin ich da der einzige?


@scharping1975

 

Nicht wirklich:

http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels&q=ebay+plus+sommerreifen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder