abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geschlossen und nach 5 Wochen immer noch kein Geld erhalten von eBay

Hallo eBay-Community, am 20.04.18 habe ich über eBay eine Fuxtec Motorsense für 39,89€ gekauft. Die Motorsense wurde durch eine unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde auch kurz darauf durch eBay gelöscht.

Anzeige:
302710785460 - FUXTEC Benzin Motorsense Rasentrimmer FX-MS152 Freischneider Rasenmäher Trimmer

Bezahlt habe ich die Motorsense mit PayPal. Kurz darauf habe ich einen Fall geöffnet von einem nicht erhaltenen Artikel was am 21.04.18 zu meinen Gunsten auch geschlossen wurde.

Habe mich mehrmals telefonisch mit dem eBay Kundenservice auseinander gesetzt das der Fall zu meinen Gunsten geschlossen wurde und ich kein Geld zurück erhalten habe. Am 22.05.18 habe ich dann eine E-Mail erhalten das in den nächsten Tagen die Gutschrift erfolgen wird aber leider wieder heiße Luft. Bin jetzt mittlerweile fast 5 Wochen von denen getröstet das ich mein Geld erhalten werde aber bis Dato heute immer noch Geld auf meinem Paypal Konto.

Fall ist geschlossen eBay sagt die haben mir das Geld zurück gezahlt und ich habe immer noch kein Geld.

Was soll ich noch machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @muco03

 

wende dich an die Stelle, die den Käuferschutz gewährt.....

PayPal ist dein Ansprechpartner

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder