abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Anzeige eines Angebots - Sofortkauf fehlt

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Verkaufsauktion eingestellt und einen Sofortkauf eingegeben, zusätzlich zur Auktion, dieser Sofortkauf fehlt aber in der Auktion, kann mir da jemand helfen?

Ich habe unter "Auktion bearbeiten" nachgesehen, da war die Option als "aktiv" zu sehen...

Gesamtes Thema betrachten

@reinersh schrieb:

Bei einer jetzigen Einstellung sehe ich in der Liste zum Artikel den Hinweis "Lieferung an Abholstation". Das erscheint ohne dass es von mir bewusst autorisiert wurde. Ich habe mir angesehen was Ebay dazu schreibt, und offensichtlich kann man es ja auch abwählen (was ich getan habe, aber der Hinweis bleibt). Gemäß Ebay ist es ja ein Verkaufsvorteil wenn man Käufern diese Option anbietet. Ich sehe das nicht so, denn die Mehrzahl der Käufer, möchte doch Lieferung ins Haus. Wie sieht die Community das ? Wäre es nicht besser wenn es heißen würde "Lieferung  a u c h  an Abholstation möglich" ? oder der Hinweis "auf Wunsch .........." ?


@reinersh

 

es haben sich schon dutzende über diese Formulierung beschwert, da es diverse Mitglieder gibt, welche der Meinung sind, der Verkäufer versendet dann ausschließlich an die Packstation

 

bleibt aktuell nur: das ganze in den Einstellungen zu deaktivieren, damit diese Anzeige nicht erscheint und dann ggf. in der AB erwähnen, das natürlich auf Wunsch trotzdem an die Packstation oder die Filiale oder wohin auch immer versendet wird

 

mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Versandeinstellungen > Versandorte in Ihren Angeboten ausschließen ... hier alles markieren, wohin Du nicht verschicken möchtest ... bzw. die Abholstation ausschließen > das wird dann in den Angeboten auch so angezeigt

 

wenn Du auch tatsächlich nur innerhalb Deutschland versenden möchtest, soltlest Du natürlich auch noch ausländische Bieter ohne deutsche Versandadresse ausschließen, damit sie gar nicht erst bieten können::

mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Eingeschränkter Käuferkreis > Folgende Käufer nicht akzeptieren: u.a. "Käufer mit bevorzugter Lieferadresse an einem Ort, an den ich keine Ware verschicke"

Abholung darf dann nicht im Formular angegeben werden (so Du diese anbieten möchtest), sondern sollte dann nur in der AB erwähnt werden, da Abholung im Formular den Ausschluß aufhebt

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder