abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung bei Artikelbewertung

Seit mehr als 10 Tagen versuche ich Bewertungen meiner erhaltenen Artikel einzugeben. Obwohl ich es mit 3 verschiedenen Browsern (IE, Chrome, Opera) versucht habe, erhalte ich am Ende der Prozedur immer wieder die gleiche Meldung in rot in einem Kasten am Seitenanfang:

"Es gab ein Problem. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es noch einmal."

Aktualisieren und nochmal versuchen bringt jedoch keinen Erfolg.

Mit anderen Internetseiten gibt es keinerlei Probleme, deshalb muss ich davon ausgehen, dass der Fehler bei ebay liegt. Da ich es nun über Tage hinweg schon sicher 20 Mal versucht habe, verliere ich langsam die Geduld. Wenn ich keine Bewertungen mehr abgeben kann, könnte das längerfristig auch Nachteile für mein Konto bedeuten. Deshalb suche ich nach Lösungen für diesen Fehler.

Darüber hinaus ist das Thema "Technische Probleme mit ebay-Seiten" oder etwas Ähnliches in der Hilfe nicht zu finden, und die ebay-Kontakt-Seite listet nur "geschäftliche" Schwierigkeiten am Thema vorbei auf, weshalb ich aus lauter Verzweiflung hier mein Glück versuche.

Gesamtes Thema betrachten

@zerinpau-0 schrieb:

Ich  will  meine  Geld  zurück. 272047606252


@kardanet2572-4

 

 

Wer will das nicht ?!

 

http://resolutioncenter.ebay.de/

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder