abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freche Antwort auf Preisvorschlag

Mir ist gerade was passiert was mich ziemlich aufregt. Leider finde ich keine Option dies EBay zu melden . Ich habe soeben einen Preisvorschlag gemacht der offensichtlich dem Verkäufer überhaupt nicht zusagte; statt aber einen Gegenvorschlag zu machen oder einfach abzulehnen schrieb dieser noch das Kommentar dazu das ich seine Zeit nicht „rauben“ solle und dies ein „Schwachsinnsangebot“ sei..
Darauf machte ich ein neues Angebot auch mit einem Kommentar“ das dies eine unverschämte Antwort und sehr kompetent sei. Und schließlich der Reißverschluss kaputt ist. So dann kam wieder eine nette Antwort das er mich bei sich gesperrt hätte und ich eine „dumme Nuss“ sei! Muss ich mir sowas gefallen lassen nur weil ich einen Preisvorschlag gemacht habe mit der Begründung das der Reißverschluss schließlich auch nicht umsonst erneuert wird?!
Das geht auch sachlicher seitens des Verkäufers ! Ich hätte gern das eBay dem dazu was passendes schreibt.. das ist wirklich unverschämt . Die Aussagen habe ich übrigens als Screenshot.
Gesamtes Thema betrachten

@cliodame schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, da mein drucker das erste Versandedikett nicht ausgedruckt hat habe ich noch ein zweites ausgedruckt bitte um Rückerstattung von einem Versandedikett. 

M.F.G

B.Hein


die Rückerstattung kann bis zu 21 Tage dauern.

 

►  http://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?from=1460878&domain=pages&query=1663

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder