abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld nicht erhalten

Ich hatte vor 2 Wochen ca. einen Artikel erhalten er ist pünktlich angekommen leider passte der Artikel nicht . Darauf hin habe ich dem Verkäufer geschrieben . Der mir dann die kuriosesten Angebote geschickt hat . Beispiel ich solle den Artikel einer Freundin geben und die erstatten mir die Hälfte des Kaufpreis .

Danach habe ich den Artikel komplett zurück geschickt und dem Verkäufer auch die Bong der Post gezeigt . Das jetzt mittlerweile über 1 Woche her .
Ich schreibe ihm das ich mein Geld wider haben möchte aber er reagiert erst sehr spät oder gar nicht . Was soll ich nun machen ? Habe ihm bis Mittwoch(14.2) jetzt Zeit geben mir das Geld zu überweisen. Hab mit Paypal bezahlt .
Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

ich habe mir das Angebot angeschaut. 

Du hast dich doch dazu entschieden, den Verkauf nach Amerika, Europa und Asien zuzulassen, dann musstest du doch auch damit rechnen, dass jemand aus diesen Ländern das Smartphone kauft.

 

Und damit hast du auch einen Artikel in diesen Ländern angeboten, für die das Netzteil keine Kompatibilität hat.

 

Nimm es mir nicht übel, aber ich sehe den Fehler nicht beim Käufer, bei Ebay oder bei PayPal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder