abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerbliche Verkäufer ohne Impressum und Paypal

Hallo Ebayer,

ist Euch in letzter Zeit auch aufgefallen, dass immer mehr Angebote von " gewerblichen " Verkäufern eingestellt werden, bei denen man das Impressum vergeblich sucht ?

In meinem letzten Fall gab es nur einen Namen und eine Adresse, der Artikel war zu günstig, um real zu sein, Käuferschutz ( Paypal ) wurde nicht angeboten.

Als ich den Namen des Verkäufers im internet sucht, fand ich eine Todesanzeige der Gemeinde.

Leider war es mir nicht möglich Dieses Ebay telefonisch mit zu teilen, da ich den Artikel ja nicht gekauft hatte.

Es wäre schön, wenn es Verkäufern nicht so leicht gemacht würde, und es eine Seite gäbe, auf der man solche Anzeigen blockieren könnte.

 

 Ein sicheres Ebay wünscht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder