abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes Versand nicht mehr schnell

eine Unverschämtheit, Hermes so zu abzukanzeln! Bisher (seit etwa 7 Jahren) sind alle Sendungen nachweislich binnen 2 Tagen beim Kunden sicher angekommen, selbst in Zeiten wie Weihnachten. In diesen Hochzeiten ist DHL zum Teil langsamer als Hermes!

 

Ich hoffe, diese Degradierung der Versandmethode wird wieder zurückgenomen.

 

Vorschlag: Der Etikettendruck sollte zu Hermes Profipaketservice weitergeleitet werden. Somit ist man Geschäftskunde und die Sendungen werden, wie gesagt, binnen 2 Tagen zugestellt.

 

Im Endeffekt zahlt der Kunde doch die Mehrkosten (zB. für DHL-Sendungen mit 4,99€ anstatt 3,05€ bei Hermes), somit wird ebay immer teurer ... und unattraktiver .. Darüber sollte ebay einmal grundlegend nachdenken!

Gesamtes Thema betrachten

@huschtipuschti

 

Leider kann man bei Deinem Angebot die Lupenfunktion nicht aktivieren, so dass man auf den Bildern nicht sehen kann inwieweit die abgebildeten Bereiche bzw. die Nähte aussehen. Beim Vergrößern sind die Bilder unscharf.

 

Lasse Dir doch mal Fotos von den bemängelten Stellen schicken. Vielleicht hast Du tatsächlich etwas übersehen.

 

Du kannst ja ggf. auch einen kleinen Preisnachlass anbieten.

 

Vor einer negativen Bewertung bist Du so oder so nicht geschützt - auch wenn die Angaben nicht stimmen.

 

Wenn ich mir aber 100%ig sicher wäre, würde ich mich nicht erpressen lassen und ggf. eine negative Bewertung entsprechend freundlich kommentieren. In einem Jahr wärest Du wieder bei 100% und die Bewertung rutscht nach unten.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder