abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe!

Ich habe die Artikel gekauft,aber steht immer „Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden „
Gesamtes Thema betrachten

@spiderfan_vx schrieb:

Hallo,

 

beim Sofortkauf werden Transportkosten ausgewiesen aber ich möchte selbst abholen. Werden die Transportkosten in jedem Fall beim Sofortkauf via Paypal angesetzt oder kann ich den Betrag ohne Transportkostenanweisen, nachdem ich Sofortkaufen bestätigt habe?

 

Danke!!!


@spiderfan_vx

 

stell` diese Frage bitte direkt dem Verkäufer......

 

bietet dieser überhaupt eine "Abholung" an?

 

auf die Antwort des Verkäufers warten - nur dieser kann die Änderung durchführen!

 

Leider kannst Du im Ebay-Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" nicht direkt antworten
-
Du kannst via "Optionen" Deinen Beitrag noch ergänzen und Rückfragen bzw. die angefragten Informationen dem Beitrag hinzufügen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder