abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihren Namen

Wie lautet ihren Namen?
Gesamtes Thema betrachten

@hasemusema schrieb:

Hallo zusammen!

 

Eigentlich schaue ich mir die Rechnungen von ebay nie an, aber bin nun sehr erstaunt. (Privatverkäufer)

Ich habe einen Artikel für 1€ verkauft und es wurden mir für diesen Artikel insgesamt 0,85€ in Rechnung gestellt (10Cent Verkaufsgebühren und 75Cent Verkaufsprovision für Versand)..ich glaub ich spinne!? Wenn DAS nicht unverschämt ist was dann???

 

MfG, Hasemusema

 

Ich bin zu dumm den "Antworten" button zu finden 😞

 

Das Teil wurde in 10/2015 verkauft, jetzt wurde erst erneut etwas eingestellt und verkauft (gebühr 1,94€) und damit lagen die Gebühren gesamt über 1€, wurden vermutlich deshalb noch nicht in Rechnung gestellt...ich muss mal recherchieren...und den "Antworten" button suchen 😉


@hasemusema

 

passt doch

 

von mai 2015 bis März 2016 hat eBay versucht, auch den privaten Verkäufern Gebühren auf den Versand zu berechnen - das dann aber wieder im März diesen Jahres abgeschafft

 

... wobei die gewerblichen diese Provision immer noch zahlen "dürfen" (und das bereits seit 2014)

 

einen "Antwortbutton" gibt es hier im Hilfeforum "Mitglieder helfen Mitgliedern" für Fragesteller nicht, da kann tatsächlich nur via "Optionen" die Eingangsfrage ergänzt werden, in den anderen Hilfeforen kann ein Fragesteller auch nur via "Kommentare" antworten

 

einzig in den Diskussionsforen kann "normal" geantwortet werden

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder