abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen

Mein Sohn nahm mein Handy und ersteigerte einen Artikel den ich nicht benötige. Keine Ahnung wie er das Geschafft hat in der kurzen Zeit. Ich hab den Verkäufer mehrmals geboten den Kauf zu stornieren aber er weigert sich. Laut ihm gab es eine Aktion die ihn ermöglichte den Artikel kostenlos einzustellen und jetzt beim 2. mal Geld kosten würde. Ich wäre nur ein Spaßbieter und muss mit Konsequenzen rechnen falls ich es nicht zeitnahe bezahle. Es handelt sich um ein Laser Projektor der DEFEKT ist und als Ersatzteil verkauft wird(Müll). Kann ich was dagegen unternehmen?
Gesamtes Thema betrachten

@sissysissysissy2009 schrieb:

Hallo EBAy,

 

leider habe ich ein Problem mit einer Rückgabe.

Der Verkäufer hat mir den Betrag über Paypal zurücküberwiesen:

 

"Der Verkäufer hat über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode bei PayPal eine Rückerstattung in Höhe von EUR 32,97 veranlasst. Sie müssen diesen Artikel nicht an den Verkäufer zurücksenden. Sie können den Artikel behalten. PayPal-Transaktion  2U257361VM170500E"

 

1. Ich hatte nicht per Paypal bezahlt sonder per Lastschrift

2. ich habe kein Paypal

 

Die Rücküberweisung soll bereits am 14.01. stattgefunden haben, ich habe aber bis jetzt keine Rücküberweisung erhalten!

 

Wieso bekommen ich das Geld nicht?

 

LG


 

Weil paypal nicht umsonst den Dienst kostenlos probeweise anbietet, sondern Kunden damit fängt.

 

 

Wenn was schief läuft, musst du dich anmelden um dein Geld aus dem Nirwana zu holen!

 

 

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=gastzahlung

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder