abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen

Mein Sohn nahm mein Handy und ersteigerte einen Artikel den ich nicht benötige. Keine Ahnung wie er das Geschafft hat in der kurzen Zeit. Ich hab den Verkäufer mehrmals geboten den Kauf zu stornieren aber er weigert sich. Laut ihm gab es eine Aktion die ihn ermöglichte den Artikel kostenlos einzustellen und jetzt beim 2. mal Geld kosten würde. Ich wäre nur ein Spaßbieter und muss mit Konsequenzen rechnen falls ich es nicht zeitnahe bezahle. Es handelt sich um ein Laser Projektor der DEFEKT ist und als Ersatzteil verkauft wird(Müll). Kann ich was dagegen unternehmen?
Gesamtes Thema betrachten

im Normalfall, erfolgt die Rückerstattung wie die Bezahlung

PP hat den Betrag von deinem Bankkonto gezogen und dem Verkäufer transferiert

die Rückzahlung erfolgt auf den gleichen Weg, also vom Verkäufer, über PayPal auf dein Bankkonto

das klappt zwar oft nicht auf Anhieb, aber wenn du dich telefonisch an PayPal wendest, wird der Betrag auf dein Konto geschoben

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder