abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufangebot per ebay-Mail

Habe einem Käufer per eBay-Kontakt weitere Artikel angeboten, die er zuvor gekauft hat.

Ist das zulässig oder verstößt das gegen die ebay-Regeln?

Wie werden die ebay-Gebühren abgerechnet, falls der Käufer dem Angebot zustimmt?

 

Vielen Dank im Voraus

augsdess

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@augsdess schrieb:

Habe einem Käufer per eBay-Kontakt weitere Artikel angeboten, die er zuvor gekauft hat.

Ist das zulässig oder verstößt das gegen die ebay-Regeln?

Wie werden die ebay-Gebühren abgerechnet, falls der Käufer dem Angebot zustimmt?

 

Vielen Dank im Voraus

augsdess


@augsdess

 

wenn der Käufer das Angebot annimmt ist das der klassische an eBay vorbeiverkauft Fall.

 

Das mag die Plattform garnicht, denn so verdienen die nix.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder