abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr Bilder als nur 12!!!!

Guten tag


Wie kann ich mehr Bilder als nur 12 freischalten ???

Lg
Gesamtes Thema betrachten

@janp-bgel schrieb:

hallo,

 

ich will jetzt keine behauptungen machen, aber ich habe auf ein artikel geboten und habe mich gefragt wo das jetzt unter meinen geboten ist(da es bald endet). Aber Ebay zeigt mir an, dass das angebot nicht mehr exestiert seit gestern.

 

 

Ich habe gesucht wie sowas zustande kommen kann, aber ebay würde mir versichern, das ich über sowas informiert werden würde. Wurde ich aber nicht!?

 

Die Person hat ein Artikel für 1€ rein gesetzt und ich hätte es höchstwahrscheinlich für 1€ ersteigert und dan wurde die auktion beendet.

 

Was kann ich da tun?


@janp-bgel

 

wenn das  Angebot wirklich verschwunden ist, dann wurde es von ebay gelöscht, nicht vom Verkäufer.

Schau mal in deinen Mails nach ob du noch die hast, nachdem du informiert wurdest, dass du Höchstbieter bist.

Dort steht die Artikelnummer, such danach bei ebay, ob es die noch gibt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder