abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis nicht erreicht

Hat schon jemand von euch diese Meldung gehabt?
Als ich erfahren habe, dass es diese Option gibt, war es zu spät. Ich war stink sauer auf ebay.
Man ersteigert einen Artikel zu gutem Preis, freut sich darüber und ist verwundert, dass an es nicht bezahlen kann.
Leider stellt sich raus, dass es kein Irrtum ist, sondern dass man seine Zeit verschwendet hat.
Was soll das mit dem Mindestpreis? Es gibt doch bereits Mindestgebot.
Hat mit einer fairen Auktion nichts mehr zu tun, ist intransparent und als Käufer wird man auf voller Linie vera**cht.
"Ebay, danke für diese schönen Momente"

Was für Zeitverschwendung! Und den Sinn müsste man mir noch erklären... Mein Verstand weigert sich immer noch zu glauben, dass eBay sowas tatsächlich als Option anbietet. Zumindest in de und at. Nicht in ch. Mit uns kann man das wohl machen.
Gesamtes Thema betrachten

bei einem Kleingewerblichen, muß keine Umsatz ID aufgeführt werden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder