abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portofehler von mir

Ich habe einen Artikel eingestellt, aber das Porto stimmt nicht, da ich die Versandoptinen nicht geändert habe. Bin noch Anfänger-

Der Artikel ist schon aufgerufen worden, wie kann ich das ändern??

 

Vielen Dank für die Hilfe

Gesamtes Thema betrachten

@oli-su schrieb:
Gibt es bei ebay einen treuhandservice ?
Ich habe ein auto in dänemark gefunden und die verkäuferrinn will mir über ebay treuhandservice ihr auto verkaufen ! Sie gibt meine daten an ebay und ebay kümmert sich um den transport und papiere des autos ich überweiße An ebay das geld und wenn das auto da ist kann ich es 5 tage testen nach ablauf der tage kann ich es zurückgeben kosten werden vom verkäufer getragen und wenn ich es behalten will wird ebay diesen betrag an den verkäufer senden !

Gibt es sowas oder ist es Abzocke ?

Hoffe auf schnelle antworten

Mit freundlichen Grüßen
Oli

@oli-su

 

ABZOCKE!

 

Ebay hat keinen Treuhandservice, verwahrt keine Autos, macht keine Papiere fertig und hat kein Treuhandkonto. Für Autos gibts nicht mal Käuferschutz, selbst wenn Du das bei ebay ersteigerst/kaufst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder