abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag zurückziehen

Hallo ihr Lieben, beim rumprobieren habe ich einen Preisvorschlag abgegeben und möchte den natürlich sofort zurückziehen. Allerdings finde ich keine Infos wie das geht. Könnt ihr mir helfen?
Gesamtes Thema betrachten

@kevibrau-33 schrieb:

Hi, 

 

soeben ein defektes MacBook Air verkauft, der Käufer hat mit Paypal bezahlt und möchte die Ware nun an eine andere Adresse als angebeben geschickt bekommen. Sehe ich es richtig, dass dies nicht möglich ist? Kommt mir etwas "verdächtig" vor. 

 

VG

 


@kevibrau-33

 

Die Paypalrichtlinien kennst Du?

 

Dann darfst Du ausschließlich an die bei Paypal hinterlegte Adresse versenden.

 

Und ich ahne weitere Schwierigkeiten..

 

Zitat: ...soeben ein defektes MacBook Air verkauft..."

 

😮

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder