abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei eingabe geburtsdatum

britmingsel
Am Aufwärmen

Jedes mal Probleme beim bezahlen per lastschrifteinzug mit paypal!

 

Diesmal lässt sich das geburtsdatum nicht eingeben.die platzhalter (TT.MM.JJJJ) bleiben hinter den eingegebenen Zahlen stehen und lassen sich auch nicht löschen.das so dastehende Datum wird natürlich nicht akzeptiert (geben sie ein gültiges Datum ein)!

Beim letzten mal ließ sich das Fenster nicht bis auf den "bestätigen" Button runterscrollen.nach zwei Nachrichten an eBay mit problembeschreibung

die beide unbeantwortet blieben,wusste die Verkäuferin endlich Rat (glaube musste damals das Fenster manuell verkleinern)

Wer kann mir diesmal helfen? ebay kontaktieren hab ich erst gar nicht versucht,bringt sowieso nichts.

Danke im voraus!

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder