abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profil lässt sich nicht auf Privat ändern

Hallo.Seit ein paar Tagen kann ich mein Bewertungsprofil nicht mehr in Privat umstellen.Es erscheint dann immer Eingabefehler.Hatte sonst nie Probleme damit.
Grüsse
Gesamtes Thema betrachten

@stephankliem schrieb:
Egal was ich an Verkäufer "cellephone-express" schriebe ich kriege immer die gleiche Antwort:
Sehr geehrter Herr Kliem,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Rücksendung noch nicht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

cellePhone Service-Team

und ich habe auch ein Fall an eBay geschrieben aber es worte abgelehnt weil ich keine sendungsverfolgungsnummer angegeben habe ich kann auch keine angaben weil ich mit Großbrief zurück geschickt habe.

@stephankliem

 

Tja ..... dumm gelaufen.

 

Wie willst Du denn ohne Sendungsnummer nachweisen, dass Du überhaupt verschickt hast??

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder