abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Artikel nicht abgeschlossen

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem habe ich bei ebay:

 

Ich habe einen Artikel dem Verkäufer zurückgeschickt. Dies lief auch ohne Probleme.

Allerdings ist der Rückgabeprozess nicht komplett beendet.

Da ich den erneut gelieferten Artikel nochmals umtauschen muss, möchte der Verkäufer gerne, dass ich die 1. Rückgabe schließe.

Dies kann ich aber manuell nicht machen.

Ich hatte wohl gemerkt die falsche Sendungsnummer eingetragen, diese aber mittlerweile schon korrigiert.

 

Wie kann ich ebay kontaktieren in diesem Fall?

Und kann ebay die Rückgabe als abgeschlossen kenzeichnen?

 

Ich bitte um Rückmeldung

 

 

Gruß

 

Gesamtes Thema betrachten

@fatihmercan1453 schrieb:
Hallo habe problem mit der rückgabe.der verkäufer schreibt mir nicht wie ich vorgehen soll sonder immer wieder das ich die ware nochmal prüfen soll .es ist nicht so wie ich es erwartet hatte und ich möchte es zurückschicken bitte um hilfe

Hallo @fatihmercan1453 ,

 

gib mal bitte die Artikelnummer an?

 

Du möchtest also den Kauf widerufen? Oder handelt es sich um eine Reklamation weil der Artikel nicht der beschreibunge entspricht?

 

Hast du bereits eine Rückgabe-Anfrage über das System gestellt?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder