abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe defekter Artikel

Hallo ich habe in den letzen 2 Wochen leider 2 mal defekte ware erhalten
Und ich musste die Rücksendungskosten bezahlen
Ist das richtig ?
Ich habe im Nachhinein eine Neulieferung erhalten finde es jedoch unrecht das ich die Kosten für die Rücksendung der defekten ware tragen muss
Gesamtes Thema betrachten

@kakuh6 schrieb:

hallo ich habe 6 hosen gekauft in verschiedenen farben und gleich pehr paypal bezahlt ,zuerst war es so das nur eine farbe von den hosen nicht mehr im vorrat war dan waren alle farben nicht mehr im vorrat es ist eine frechheit von dem schop.  ich möcht nur noch mein geld wieder mfg kai



@kakuh6

Dann solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: http://tinyurl.com/p5wnn67


Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder