abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Hallo habe eine Rückgabe fall eröffnet und ausversehen wieder Fall geschlossen.
Kann man das Rückgängig machen.Lg
Gesamtes Thema betrachten

@leofender1976 schrieb:

Hallo !

 

Ich stelle Dildos und Sexspielzeug her, und wollte diese auf ebay anbieten. Leider wurde mein Angebot gelöscht. Nun habe ich folgendes gelesen:

 

Sexspielzeug darf ausschließlich neu und originalverpackt von gesondert durch eBay zugelassenen Verkäufern, in der hierfür vorgesehenen Kategorie (Beauty & Gesundheit / Familienplanung & Erotik) angeboten werden.

 

Wie kann ich für den Verkauf von Sexspielzeug zugelassen werden ? Hierzu habe ich leider keinen Hinweis gefunden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 


Hallo @leofender1976

 

Richtig, der Verkauf von Sexspiezeug ist ausschließlich gewerblichen Händlern mit entsprechender Genehmigung von Ebay gestattet. Hast Du überhaupt schon ein Gewerbe angemeldet?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder