abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit einigen Wochen mehr Gebühren als 10%

Hallo Community,

 

ich habe vor einigen Wochen eine Rechnung wegen nicht vorhandener Kontodeckung nicht bezahlen können, wodurch die Gebühren ohnehin schon etwas höher wurden.

Nun habe ich die höheren Gebühren hingenommen und habe via Paypal durch Einmalzahlungsvorgang gezahlt.

 

Dann stand mein Kontostand wieder schon bei 0 (also keine weiteren Gebühren).

Nun ist es jedoch so, dass ich in den letzten 30 Tagen z.B. 400€ Umsatz hatte und nun nicht 40€, wie es logisch der Fall wäre, sondern bereits über 60€ Gebühren zahlen muss, obwohl ich nicht erneut auf Zahlungsunfähigkeit hingewiesen worden bin.

 

Nun ist die Frage, ob das was mit der damaligen Zahlungsunfähigkeit oder mit anderen Faktoren zu tun haben könnte.

 

Vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

@dav3488 schrieb:

hallo zusammen wurde noch jemand von dem ebay verkäufer betrogen?????wenn ja dann nehmt mit  mir kontakt auf!bei mir gehts um 1000euro die ich bezahlt habe aber die ware nicht erhalten.besten dank


 

 

ebay will nicht, dass dir hier geholfen wird:-)

 

 

Am Bsten du wendest dich mit allen Unterlagen, Ausdrucken an die Polizei und zeigst den Bankkonto- Inhaber an!

 

 

Außerdem solltest du den Vk, die Kontonummer googeln, vielleicht führt dich das auf ein besseres Hilfeforum, welches hier nicht genannt werden darf!

 

 

Kontaktdaten vom Vk hier anfordern, falls nochnicht gesperrt:

 

 

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder