abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicestatus, Verkäuferstandards und Verkäufer-Cockpit

Ich finde das voll **bleep**e von euch das ihr mich ohne mich zu fragen zu bestrafen obwohl der Kunde zu gibt fehler gemacht zu haben. Was für rechte soll ich bei euch haben. Was bedeute ich euch????? Korrigiren sie das bitte. Wenn ich keine rechte bei euch habe und ihr mich nie nach meiner meinung fragt und mich beschuldigt dann sehe ich kein Zukunft mit euch zu arbeiten. Das ist nicht das erste mal das ihr mein Bewertung oder die Mängelqoute belastet und das ungerecht.

Mein Nummer ***. Ruf mich an da ich kein Nummer von euch nirgens finde...traurig

Gesamtes Thema betrachten

@natursunrise888 schrieb:

Habe ein paar Spiele eingestellt und diese wurden auch kurz vor Weihnachten ersteigert.

Das Geld kam erst nach Weihnachten an, die Sendungen gingen 3 Tage nach dem Geldeingang raus und nun, sind sie noch nicht angekommen...Dauert wirklich lange.

Problem: da es nur Warensendungen sind, kann ich keine Sendungsverfolgung machen.

Nun wurde ein Fall in ebay eröffnet, obwohl ich dem Käufer schon geschrieben hatte, dass alles weitere nicht in meiner Macht steht.

Was tun?

Falls es negative Bewertungen gibt, kann ich diese ja nicht löschen lassen, nur weil die Warensendungen irgendwo bei der Post hängen.


Hallo @natursunrise888 ,

 

schon mal überschlagen, wie viele Arbeitstage seit "3 Tage nach Weihnachten" vergangen sind ?

 

Warensendungen werden nachrangig befördert. Und jetzt, nach den Feiertagen, müssen erst die raus, die noch vor den Feiertagen hoffnungsvoll eingeliefert worden sind. 😉

 

Mit solchen Käufern ist man aber auch wirklich bestraft, die keinen Kalender zur Hand haben und rein nach Bauchgefühl Fälle eröffnen ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder