abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicestatus, Verkäuferstandards und Verkäufer-Cockpit

Ich finde das voll **bleep**e von euch das ihr mich ohne mich zu fragen zu bestrafen obwohl der Kunde zu gibt fehler gemacht zu haben. Was für rechte soll ich bei euch haben. Was bedeute ich euch????? Korrigiren sie das bitte. Wenn ich keine rechte bei euch habe und ihr mich nie nach meiner meinung fragt und mich beschuldigt dann sehe ich kein Zukunft mit euch zu arbeiten. Das ist nicht das erste mal das ihr mein Bewertung oder die Mängelqoute belastet und das ungerecht.

Mein Nummer ***. Ruf mich an da ich kein Nummer von euch nirgens finde...traurig

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Bringe deine AGB etc. auf einen rechtlich haltbaren Stand.
Die WRB ist so alt, dass sie Moses auf seinen Tafeln hätte stehen haben können


Der nächste Thread lautet dann: habe eine teuere kostenpflichtige Abmahnung erhalten
Mit 300 Bewertungen in 12 Monaten bist du ein zu kleines Licht, um irgendwelche Drohungen etc. gegenüber auszusprechen.
Das fällt nicht einmal auf, wenn du weg bist

 

Hallo @vr6teile2011 ,

 

du bist hier im Mitgliederforum, nicht beim Kundenservice.

 

Versuch es mal hier:

 

→  https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?from_ocs=1&levelHierarchy=3a5a5&query=1514&st=6&topicName=Was+sind+...

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder