abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop Einstellungen

Hallo,

ich habe in meinen Shop Einstellungen ein Layout ausgesucht und alle Einstellungen dort vorgenommen.

Die Vorlage für den Ebay Shop wurde erst auch richtig angezeigt,aber seit ca. 2 Wochen wird nur noch die Standardeinstellung angezeigt,obwohl alle Shop Einstellungen noch genauso hinterlegt sind.

Weiss jemand ,woran es liegen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

 

es wurden wieder einmal ein paar Änderungen hinsichtich des Shop-Designs durchgeführt.

 

Langfristig ist eine Personalisierung des Shopdesigns mittels HTML nicht mehr vorgesehen. Die Shops, die bislang das Standard-Design ohne Personalisierung verwendet haben, wurden bereits vollständig auf das neue Design umgestellt.

 

Weitere Informationen dazu findest du im Verkäuferportal unter https://verkaeuferportal.ebay.de/ebay-shops-shop-design-anpassen

 

LG

toni

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder