abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaßbieter

Hallo zusammen,

 

momentan läuft es bei mir schlecht.....Spaßbieter und nichtzahlende Kunde :-(( wie lange ist die Ware blockiert, wenn ein Fall eröffnet wurde? SatinFetischischten bietet Artikel hoch und zahlen nicht? Wie lange dauert es, bis ein Fall geschlossen wird und ich wieder von vorne anfangen kann?

 

Ich danke für Eure Hilfe

 

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

 

Elke

Gesamtes Thema betrachten

@nennchen01  schrieb:

Hallo zusammen,

 

momentan läuft es bei mir schlecht.....Spaßbieter und nichtzahlende Kunde :-(( wie lange ist die Ware blockiert, wenn ein Fall eröffnet wurde? SatinFetischischten bietet Artikel hoch und zahlen nicht? Wie lange dauert es, bis ein Fall geschlossen wird und ich wieder von vorne anfangen kann?

 

Ich danke für Eure Hilfe

 

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

 

 


Dass bei Dir Fetischisten bieten, dürfte an der Art Deiner angebotenen Artikel liegen.

 

Ein Nichtzahler-Fall wird dann geschlossen, wenn du es machst. Das geht frühestens 4 Tage nach Fallöffnung. Der Ebay-Fall löst aber den Kaufvertrag nicht auf. Das musst du dann auch noch selbst machen, also dem Käufer schreiben, dass Du wegen der Nichtzahlung vom Kaufvertrag zurücktrittst.

 

Um Fetischisten nicht noch extra anzulocken, solltest Du im Zusammenhang mit Unterwäsche auf das Wort "Sexy" im Titel besser verzichtern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder