abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche dringend Hilfe kontokündigung falsche namen

Guten morgen in unserem Konto ist anstatt der eig nicknamen wie geplant in der Zeile des Inhabers dies sollte längst behoben werden da uns dies erst viel zu spät auffiel und man sich mit gespeicherten logindaten einwählt fiel es ne ganze Ecke nie auf Viel überfliegt man ..wir möchten dies aber nicht ist ja auch nicht rechtens nun kahm man nie telefonisch weiter und möchte doch auch mal endlich Ordnung und gewissheit-könnt ihr uns helfen?Konto löschen geht auch nicht um es zu regeln was soll denn das?
Gesamtes Thema betrachten

 

 

@schub-helen

 

 

dann sieh dich bitte künftig vor, wo du kaufst und bietest, denn du kannst nie wieder per Lastschrift zahlen, wenn dich Pay-Pal rausgekickt hat.

Du kannst NUR noch bei Verkäufern kaufen, die Überweisung anbieten.

Auch Kauf auf Rechnung ist für dich hier ab sofort nicht mehr möglich.

 

Um den Vertrag zu lösen, muss dein VK einen Kaufabbruch einleiten.

 

http://verkaeuferportal.ebay.de/kauf-abbrechen

 

edit: Ebay eröffnet keinen Fall, das wird vermutlich dein VK gewesen sein.

Kommt drauf an, wenn er einen Nichtzahlerfall gemeldet hat, wird das mit einer Verwarnung für dein Mitgliedskonto enden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder