abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer liefert nicht. Keine Hilfe von ebay

Hallo, habe bei Ebay ein Artikel A gekauft. Wollte in der Zwischenzeit einen anderen Artikel B retournieren und hab aus versehen für den Artikel B einen Fall eröffnet. Hab es gesehen und geschlossen. Jetzt warte ich Artikel A und bekomme es nicht. Habe Hilfe bei Ebay angefragt und mir wird nicht geholfen weil ich aus versehen den Fall eröffnet habe. Der Verkäufer hat viele negative Bewegungen und ich bin anscheinend nicht der einzige. Bezahlt habe ich per PayPal. Verkäufer antwortet nicht. Bitte helft mir. Warum dürfen solche Verkäufer weiter verkaufen?

Andre

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder