abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer ohne Regel

bei diesem Verkäufer ist nichts nachvollziehbar - er liefert Artikel mit nicht beschriebnem Fehler, er verweigert Rückerstattung, wir einigen uns auf Teilrückerstattung, die kommt auch nicht, ich soll erst das Gerät auf meine Kosten zu ihm schicken

er wohnt in Deutschland, er Account ist in England, das Soritment ist mit Shop nach gewerblichem Schema, er ist aber steuerfrteier privater Betreiber ---zimons--- und deutsch ist auch nicht seine Sträke

 

Gesamtes Thema betrachten

@xxl-mami schrieb:

Hallo, muß mal meinem Ärger Luft machen. Habe vor ein paar Tagen eine Babywiege ersteigert, es waren nur zwei Bieter, also bekam ich den Zuschlag für 1 Euro. Doch als ich um die Adresse bat, teilte mir der Verkäufer mit er hätte vergessen das Angebot zu löschen und hätte die Wiege schon anderweitig verkauft Smiley (wütend) also ich finde das eine Unverschämtheit wobei ich mir denke das es wohl am Preis liegt und der Artikel garnicht anderweitig verkauft wurde. Aber dann darf ich solche Sachen nicht für 1Euro einstellen. **bleep**


@xxl-mami

 

wenn es 2 Bieter gewesen wären, hättest Du die Wiege nicht für 1 Euro ersteigert

 

spielt aber auch keine Rolle: Du hast gekauft, der Verkäufer hat zu liefern

 

wäre nur die Frage, wie weit willst gehen - den Rechtsweg beschreiten? oder einfach nur negativ bewerten?

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder