abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf abbrechen

Servus liebe Community,

habe gestern Abend mein Artikel erfolgreich verkauft und habe den Käufer heute kontaktiert. Es war eine sehr komische Unterhaltung, er schien mir unseriös was mich etwas verunsicherte, aber ich war trotzdem höflich und gewillt diesen Deal zu ende zubringen. In letzten Augenlick schrieg er mir in sehr schlechtem deutsch, dass er kein Interesse mehr hätte und hat mich um entschuldingung gebeten.

Ich war irgendwie auch zufrieden das es nicht geklappt hat. Möcht jetzt gerne mein Artikel wieder Online stellen, aber irgendwie muss ich noch diesen Offenen Verkauf noch beenden. Genau dort liegt mein Problem. Ich bin neu hier und weiß nicht wie der nächste Schritt ist. Auf meinem Profil kann ich den Artikel noch sehen und dort steht noch

Ihr Artikel wurde für EUR 200,00 verkauft!

 

Vielen Dank im vorraus

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder