abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenkorb

Hallo...
Wie lösche ich einen Artikel aus dem warenkorb ..??

Danke im
Voraus
Gesamtes Thema betrachten

@flotte-gerti schrieb:

Ich brauche eure Hilfe!

 

Hallo, habe eine Frage an euch. Ich habe vor kurzem ein Handy ersteigert. Die Ware wurde als im top Zustand beworben und hatte, anders als geschildert, abgeplatzte Metallstellen am Gehäuse (sichtbare Vorderseite) und das Display hat, wenn auch im Betrieb nicht sichtbar, Kratzer. 

 

Eine Rückgabe ist durch die "Glaubhaftigkeit" des Verkäufers eher sinnlos und würde wohl eher nur noch mehr Schaden produzieren. Hörte von Verkäufern, die auf Rückgaben hoffen, um Artikel mehrfach zu verkaufen.

 

Ich bewertete diesen Verkäufer entsprechend und bekomme nun als Racheakt einen offenen Fall wegen unbezahlten Artikels. 

Nur so zur Erinnerung, das Handy ist da, inkl. Karton, Zubehör, etc. doch der Verkäufer kommt mit so einer Nummer.

Habe EBay nun den Überweisungsbeleg und ein Foto des Kartons (Adressaufkleber ist zu sehen) gesendet. Allerdings ist das alles sehr undeutlich beschrieben Bin leider taub und kann nicht anrufen. 

 

Ist das so ok, reicht das oder muss ich einen anderen Weg gehen? 

 

 

Lieben Gruß!

G.


@flotte-gerti

 

definitiv Ja - schau` mal bitte hier rein:

 

Schirmfoto_2016-02-16_085008 nicht bezahlter artikel einspruch - fall muss noch offen sein.jpg

 

http://pages.ebay.de/help/buy/appeal-unpaid-item.html

 

Leider kannst Du im Ebay-Forum "Mitglieder helfen Mitglieder" nicht direkt antworten
-
Du kannst via "Optionen" Deinen Beitrag noch ergänzen und Rückfragen bzw. die angefragten Informationen dem Beitrag hinzufügen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder