12-04-2018 10:23
Hallo,
habe ein Anliegen mit der Rücksendung eines Fernsehers, welcher bei Lieferung defekt ( Stoßschaden) war.
Habe versucht den Ebay-Support zu fragen, aber die Warteschleife nach 66Min verlassen. Angekündigt waren 5 Min.
Ich finde das eine Zumutung! So geht man nicht mit Kunden um.
Frage: Bekommt man, wenn der Lieferant die Rückgabe akzeptiert hat, nach Rücksendung des defekten Gerätes das Geld zurück überwiesen, oder wird (kann) der Lieferant automatisch ein neues Gerät als Erastz schicken?
Mfg
Müller
Hallo
Frage: Bekommt man, wenn der Lieferant die Rückgabe akzeptiert hat, nach Rücksendung des defekten Gerätes das Geld zurück überwiesen, oder wird (kann) der Lieferant automatisch ein neues Gerät als Erastz schicken?
Solche Fragen solltest du dringendst mit deinem Verkäufer klären, denn der ist dafür zuständig, nicht ebay.
NEIN, du irrst dich @schmusesee
Für Rücknahmen, Lieferungen, Erstattungen oder Neulieferung ist einzig und allein DEIN Verkäufer zuständig, nicht ebay.
ebay bietet lediglich die Handelsplattform an.