abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist das konto für 7 tage gespert????

Ich habe kein offene rechnungen. Was soll bezahlt werden???? An wem ???? Wieviel ???? Für was????
Gesamtes Thema betrachten

@balkanbaer schrieb:

Hallo Zusammen,

es ist ein unding, dass wir beim Kauf zahlen müssen und ein Verkäufer es ich jederzeit noch überlegen darf und vom Kauf bei einem zu geringen Preis zurücktreten darf.

Der Artikel wäre angeblich nicht im Bestand und er verkauft diesen für eine höheren Preis weiter!!.

Was tun?

Soll ich zur Rechtschutzversicherung gehen und es versuchen durchzuziehen?

 


Hallo

 

@balkanbaer

 

bewertet hast du ja schon...natürlich kannst du auf privatrechtlichem Weg versuchen, den Artikel zu erhalten.

Viel Glück !

 

Negative BewertungArtikel wegen geringen Preis nicht erhalten."Kein Bestand" obwohl Weiterverkauf! 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder