abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bitteschön ist obszön an dieser Bewertung?

hwd63
Auf Erkundungstour

Moin. 

Ich wollte eine Bewertung abgeben. 

Nur angeblich habe ich einen obszönen Text verfasst. 

Was bitteschön ist an diesem Txt obszö, siehe Bildanhang? 

Für Tipps was und wie ich formulieren muss bin ich dankbar. 

 

Gruß hwd63Was ist daran obzön am Text_.png

Gesamtes Thema betrachten

du hast die AB aber schon gelesen und verstanden ?

 

Ich bin in einer sehr schwierigen Trennung mit meiner Frau und jeder der weis wie es einem bei so einer Trennung geht versteht es das es jemanden an Geld fehlt deshalb möchte ich so schnell wie möglich meinen tehrmomix verkaufen  

ich möchte gern 1.199€ erzielen da ich ein Limit meines eBay Kontos Überschriften habe gebe ich Das Gerät als Auktion frei 

 

so bei Ebay natürlich nicht erlaubt

jedoch gibt es eine Vertragsfreiheit

du hast es mit deinem Gebot angenommen 

 

was seine "Ex" wohl dazu sagt, wenn er seinen TM verkauft ......

 

das Geld darf er natürlich nicht behalten

Anzeige hast du ja bereits erstattet

dein Geld bringt dir das aber nicht zurück

wende dich einem Anwalt deines Vertrauens zu, muss kein spezieller sein, nur im Vertragsrecht, sollte er bewandert sein

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder