abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kennt den Verkäufer 4youselling und wartet auch auf seine Ware?

Hi @ all

 

hat jemand auch den gleichen Spass mit Verkäufer  4youselling  ?

 

Ich hatte das Geld zeitnah überwiesen, jetzt kann er es nicht zu ordnen. Für mich -ohne Wertung- /ironie off/ und Hinhaltetaktik. Sinn dieser Nachricht soll sein, dass weitere Kunden gewarnt sind, falls diese geneigt sind einen Kontrakt einzugehen.

 

PS Ebay Kundenservice ist keine Hilfe...

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @bankier81

 

andere Kunden sollten eigentlich durch das Bewertungsprofil des Verkäufers gewarnt sein. Allerdings scheint es heute nicht mehr als opportun zu gelten, vor dem Bieten oder Kaufen einen Blick hinein zu werfen.

 

Leider fallen die kritischen Bewertungen demnächst raus und werden dann nicht mehr in der Übersicht der letzten 12 Monate angezeigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder