abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist die Ansicht "Alle Listen" hin verschwunden?

Hallo zusammen,

seit heute kann ich die von mir durchgehend benutzte Ansicht "Alle Listen" nicht mehr sehen. Damit sind alle Artikel, die ich zur Beobachtung und weiteren Abarbeitung in einer Vielzahl von Listen abgelegt hatte, nicht mehr sichtbar. Ebenso ist die Möglichkeit, sich seine eigenen Listen (Ausnahme: Beobachtungsliste) anzeigen zu lassen, weg. Wie bekommt man das wieder? Warum hat Ebay diese wichtige Funktion beseitigt?

Gesamtes Thema betrachten

@lala-teletubbie schrieb:
Hallo ihr,

Ich hab jedesmal das gleiche Problem,
Ich kann den Artikel nicht mit PayPal bezahlen, weil an die bevorzugte lieferadresse nicht geliefert wird!
Was kann ich tun??

Die App ist fehlerhaft...setze dich an einen PC für Rechtsgeschäfte...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder